• riesige Auswahl an Insolvenzware
  • Markenmöbel zu Discountpreisen
  • Ausstellung auf 4000 qm
Mein Warenkorb
0 Artikel

Ankauf von gebrauchtem Büro- und Firmeninventar

Sie haben Büromöbel, die Sie nicht länger benötigen, weil Sie z.B. in andere Geschäftsräume umziehen oder sich neu ausstatten? Wenn Sie Ihre alten Schreibtische, Bürostühle, Aktenschränke, Rollcontainer und sonstige Büroausstattung möglichst schnell und unkompliziert loswerden wollen, dann ist Büromöbel König genau der richtige Ansprechpartner für Sie!

Wir suchen laufend:

  • Büroeinrichtungen
  • Komplettbüros
  • Mobiliar für Konferenzräume, Schulungsräume und Empfangsbereiche
  • USM Haller Möbel
  • Möbelserien von namhaften Herstellern
  • Designermöbel
  • Sonstige Büroausstattung

Des Weiteren kaufen wir auch:

  • Kantineneinrichtungen und Gastromöbel
  • Werkstattausrüstungen
  • Lagerausstattung
  • sonstige Betriebsausstattung

Der Büromöbel-Ankauf sowie der Ankauf von sonstigem Firmeninventar durch Büromöbel König sind für Sie völlig problemlos:

Nach Besichtigung des Inventars und Abschluss eines Kaufvertrages transportieren wir die erworbenen Gegenstände zum vereinbarten Termin ab, entsorgen Defektes und Restmüll und übergeben Ihnen die Flächen, je nach Wunsch auch besenrein. Für Sie entsteht keinerlei Arbeits- und Zeitaufwand!

Haben Sie Interesse an einem Verkauf Ihrer nicht länger benötigten Büromöbel? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses Angebot für den Büromöbel-Ankauf.

Ankaufsangebot anfordern